Fr 22 Dez 2006
Rafael war doch nur auf dem Weg zu seiner Freundin. Doch auf dem Weg wird er brutal niedergestochen und liegen gelassen.
Der 22-Jährige wurde Opfer eines feigen Messerangriffs.
Am Mittwochabend passierte es: Rafael Pawellek war auf dem Weg zu seiner Freundin. Gegen 18 Uhr hatte ihm ein Unbekannter ein Messer in den Bauch gestochen und ließ ihn schwer verletzt zurück. Mit letzter Kraft schaffte es der 22-Jährige, sich an eine Bushaltestelle zu schleppen, wo er auch dann auch starb.
Als Janina ihren Freund blutüberströhmt an der Bushaltestelle vor fand, rief sie sofort die Rettungskräfte. Doch jede Hilfe kam zu spät.
Seine 18-jährige Freundin Janina legte Blumen nieder und ging mit Freunden an den Tatort. Rafaels Bruder ist wütend und verzweifelt. Er weiß, das vor einer Woche schonmal an der Stelle eine Person niedergestochen wurde und das der Täter “Samson” genannt wird.
Janina kann nicht mehr - sie ist fertig. Schluchzend sank sie zu Boden. Rafael wäre Papa geworden. Seine 18-jährige Freundin ist schwanger.
An dem Tatort wurden Blumen niedergelegt - Trauer-Kerzen brennen. Die 18-Jährige hat damit nicht nur ihren Freund, sondern auch den Vater ihres Kindes verloren.
Daniel Kossler
danielkossler@web.de
Diese Artikel könnten ebensfalls interessant sein:
- Brutale Attacke auf der Hochzeitsfeier
- Letzter Herzenswunsch erfüllt
- Todesschläge auf dem Schulhof
- Ein besonderes Armband
- OLG Düsseldorf veröffentlicht neue Unterhaltstabelle
Kommentar schreiben
You must be logged in to post a comment.