Eigenheimfinanzierung mit dem endfälligem Hypothekenkredit

Blue Vest Equity bietet die innovative Eigenheimfinanzierung mit dem endfälligem Hypothekenkredit.

Laut einer aktuellen Befragung planen derzeit mehr als 85 Prozent aller Österreicher/innen Eigentum zu erwerben. Egal ob es sich um die Anschaffung eines Hauses oder einer Wohnung handelt, ob ein Haus sofort neu gebaut werden soll oder erst in einigen Jahren, die Blue Vest Equity ist in jedem Fall der kompetente Ansprechpartner eines zukünftigen Immobilienbesitzers. Die Blue Vest Equity erarbeitet in diesem Falle gemeinsam mit dem Mandanten die passende und individeuell günstigste Form der Finanzierung. Dabei kann die Blue Vest Equity als unabhängiger Berater den richtigen Finanzierungspartner mit den fallweise besten Konditionen unter der Vielzahl der vorhandenen Angebote nachweisen. Die Blue Vest Equity bietet ihren Mandanten bei der Eigenheimfinanzierung kostenlose, unverbindliche und kompetente Beratung durch gewerbliche Vermögensberater.

Dabei erstellen die Berater der Blue Vest Equity den fallweise optimalen Finanzierungsplan. Sie errechnen den Ratenplan für die Rückzahlung der Finanzierungskredite, sie geben dem Mandanten aber auch ihre langjährigen Erfahrungen weiter, ob und wie das gewünschte Eigenheim finanzierbar ist. Darüber hinaus sind die spezialisierten Berater der Blue Vest Equity auch in der Lage ihren Mandanten Zusatzkredite mit guten Zinssätzen zu vermitteln, die dem Förderungszinssatz ähnlich sind. Sie bemühen sich auch gerne um die jeweils der Lebenssituation angemessene optimale Absicherung des Eigenheimes oder auch der ganzen Familie und sind auch gerne über Jahre hinaus persönliche und vertrauensvolle Ansprechpartner in jeder finanziellen Situation.

Jeder zukünftige Eigenheimbesitzer fragt sich „Wie finanziere ich mein Eigenheim richtig, um eventuell sogar eine Ersparnis gegenüber meiner jetzigen Miete zu erreichen?“ Eine innovative Lösung hierfür bietet die Blue Vest Equity mit einem endfälligen Hypothekarkredit an. Es sind dabei lediglich die Zinsen an die Bank zu zahlen, das Kapital kann jedoch in eine gewinnbringende Sparform investiert werden. Einige der wichtigsten Vorteile, die sich aus diesem Service der Blue Vest Equity ergeben sind:

1. Eine geringe monatliche Belastung: Der Kreditnehmer zahlt nur mehr die Zinsen an die Bank, der Rest wird gewinnbringend in einen Fonds investiert.

2. Ein zusätzlicher Ertrag: In den meisten Fällen gelangt nach Rückzahlung des Kredites durch den Fonds noch ein Überschuss zur Auszahlung oder aber der Kredit kann früher als erwartet zurückgezahlt werden. Dadurch wird eine Zinsersparnis erlangt.

3. Ein Plus an Flexibilität: Sollte ein zukünftiger Immobilienerwerber nicht schon heute sondern erst in ein paar Jahren eine Finanzierung benötigen, so ist dies kein Problem. Er beginnt jetzt schon mit der Ansparung und verkürzt somit die Laufzeit des Kredites dementsprechend.

Der endfällige Hypothekenkredit ist in den meisten Fällen eine sehr geeignete Finanzierungslösung. Für den potenziellen Eigenheimerwerber lohnt ein Vergleich zu den herkömmlichen Finanzierungsformen.

Autor: Albert Albrecht kontakt(ät)rothenberg-hh.de